Servus verehrte Piraten,

die KreativeNRW werden ab sofort die Auftragsannahme für Plakate, Kommunalwahlprogramme und Themenflyer schließen.

Es tut mir unendlich leid, wenn jetzt Städte und Kreise ohne Material da stehen, aber wir haben die am 01. Januar gesetzte Deadline für den 28. Februar mittlerweile schon um 6 Wochen überschritten.

Alle bislang aufgelaufene Jobs, werden der Reihe nach noch abgearbeitet, darüberhinaus werden wir nur noch Aufträge annehmen, die Designs für kurzfristige Veranstaltungen erfordern, sofern es im Rahmen unseres Möglichen ist.

Wir stecken selber alle in Jobs und in Kommunalwahlkämpfen und wir dürfen meiner Meinung nach nicht unsere anderweitigen Verpflichtungen schleifen lassen.

Alle KVs hatten ausreichend Zeit sich vorzubereiten!

Abgesehen davon sind mittlerweile alle Druckereien in der Produktionszeit soweit hochgeschossen, dass die Plakate wohl erst eine Woche vor der Wahl ankommen werden.

Alle bislang georderten Plakate werden voraussichtlich im geplanten Zeitraum eintreffen.

Liebe Grüße

Euer artgerecht

Kommentare geschlossen.