Viele von euch werden es wissen: Wir werden erst tätig, wenn wir via
https://kreative.piratenpartei-nrw.de/auftrag-einreichen/
einen Auftrag bekommen.

Was macht man aber, wenn man nicht so genau weiß, was man da eintragen soll? Und wie groß ist eigentlich ein Hohlkammerplakat? Was mach ich, wenn ich keinen Redakteur benennen kann?

Genau diese Fragen kann man schneller im Gespräch beantworten. Ab sofort gibt es dazu eine Sprechstunde jeden Montag von 20h bis 21h im Raum der SG Gestaltung. Nicht wundern, das ist auf Bundesebene, aber der Kern von uns ist eh in beiden Teams.

Hier könnt ihr Fragen stellen und bekommt Hilfe beim Ausfüllen des Formulars oder auch Anregungen, zu euren angedachten Jobaufträgen. Keine Sorge, das ist ein ganz zwangloses Treffen. Lasst uns sprechen und tolle Ideen umsetzen!

LG
Euer Designteam