Wir werden oft gefragt, wo man sich Vorlagen herunterladen kann. Vorlagen, die von Laien bearbeitet werden können, bieten wir nicht an, da uns für die Erstellung schlichtweg die Zeit fehlt. Solltet ihr aber mit Graphikprogrammen umgehen können, hat die SG Gestaltung einen kleinen Materialbaukasten zusammen gestellt, in dem ihr die BTW-Graphiken findet.

In eigener Sache:
Wenn du selber gestalten kannst, mach doch bei den Kreativen NRW oder in der SG Gestaltung oder beiden Teams mit! Wir können noch gute Leute brauchen und freuen uns auf dich! Einfach eine Mail mit kurzer Vorstellung an kreative@lists.piratenpartei-nrw.de und/oder an gestaltung@piratenpartei.de schreiben.

Wenn du mal schauen willst, was wir im Moment so machen, kannst du auf dem öffentlichen Trello-Board Kreative NRW die laufenden und anstehenden Jobs sehen. Dafür brauchst du nur einen Trello-Account (kostenlos bei trello.com) und musst eingeloggt sein.

Was denkst du?